Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Patienten-Forum >> Myoelektrische Orthesen

Diskussionsforum

Myoelektrische Orthesen

Optionen:
1. Mai 2024 15:22 # 1
Registriert seit: 11.06.2014
Bundesland: Bayern
Beiträge: 10

Guten Tag,
ist hier zufällig jemand mit ner spastischen Hand der so ne myoelektrische Handorthese wie Exomotion Hand One oder Myomo pro hat?

Wie seid ihr damit zufrieden und kommt es beim tragen zu einer guten Tonus Reduktion?
Optionen:

nach oben scrollen