|
Meine Mutter hatte vor 16 Wochen eine SAB, darauf entstanden 3 kleine Schlaganfälle. Ich würde gerne Erfahrungsberichte erhalten, von den Therapeuten die im akuten Bereich arbeiten. Im Moment haben wir noch starke Schwierigkeiten in Ihren kognitiven Fähigkeiten, sie vermischt sehr oft Sachen die aktuell sind mit Sachen die in der Vergangenheit waren. D.h sie weiss sie ist im Krankenhaus/ Reha erzählt mir dann aber sie hätte eben mit Papa Mittag gegessen und wäre heute vormittag im Garten gewesen. Bildkarten kann sie z.b nicht immer zuordnen. Sie kann aber die Uhr sicher lesen. Ich Schlaf Wach Rythmus ist besser aber immer noch nicht so 100%. Hab jmd Erfahrung mit so einer Verwirrtheit? Es wurde gesagt das alle SAB erst einmal so sind. Ich denke das wir zu Beginn auch noch ein Delir hatten, da haben wir auch noch Sachen gesehen die nicht da waren. Man muss dazu sagen, Mama lag 3 Wochen im Koma, kam danach in die Reha dort hatte sie paar gute Wochen, dann hatten wir 4 Wochen immer wieder Fieber mit Abbau. Ende war der Shunt lief nicht gut ab, und es waren Bakterien im Liquor. Nun war sie 2 Wochen wieder in der Uni. Also der Körper hatte nicht viel Zeit sich zu erholen.. Vielleicht kann mir jmd. sagen wie er die Verwirrtheit bei den SAB so erlebt. Wäre über einen Austausch sehr dankbar.
|