Hallo Zusammen! Wir bekommen zur Zeit vermehrt Kinder mit (Stress)Inkontinenz zum Beckenbodentraining in die Praxis. Ich habe mir schon einige Übungen aus der Kinderrückenschule rausgesucht, die den Beckenboden bzw. die Wahrnehmung trainieren, bin aber auf der Suche nach weiteren Ideen. Wer von euch kann mir da vielleicht weiterhelfen, kennt noch mehr Übungen oder hat (neue) Ideen um die Therapie abwechslungsreicher gestalten zu können. Im Internet habe ich dazu bisher leider nicht wirklich etwas gefunden. Vielen Dank und Grüße Kerstin
KS
|