|
Hallo, ich suche zum Austausch nach Menschen die psychiatrische Diagnosen erhielten bspw. Depression, schizotyp, Borderline, Zwangsstörung und Angststörung... und davon ausgehen, dass diese Diagnosen nur eine staatlich unterstützte Erweiterung des erfahrenen Mobbings durch Eltern oder andere Verwandte, Schulkameraden, Fremde... darstellen.
Z. B. wurdet ihr oft wegen eures Aussehens gemobbt, und weil ihr arm seid, homosexuell, schwarz, weiblich... infolgedessen habt ihr versucht den Kontakt zu den Mobbern einzuschränken, kamt aber durch vorhande Gesetze an eure Grenzen (nicht mehr zu Schule gegangen obwohl Schulpflicht, nicht mehr zur Arbeit gegengen und gefeuert worden oder nicht zu den Jobcenter terminen gegangen und sanktioniert worden....)
Lg
|