Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Bad Lippspringe oder Bielefeld Eckardtsheim

Diskussionsforum

Bad Lippspringe oder Bielefeld Eckardtsheim

Optionen:
17. Juni 2026 13:17 # 1

Hallo zusammen. Ich habe zwei Ausbildungsplatzzusagen für die Ergotherapie Ausbildung bekommen. Nun muss ich mich langsam für eine Schule entscheiden. Mir haben beide Schulen sehr gefallen daher fällt die Entscheidung gar nicht so leicht.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Schule und könnte bisschen etwas über die Schule und der Ausbildung erzählen. Was mich auch interessieren würde, wäre die Schule in Bielefeld gehört ja zu Bethel. Arbeitet man überwiegend mit deren Klienten zusammen und wo haben die meisten Praktikas statt gefunden.
Danke für eure Antworten ☺️
4. Juli 2026 18:19 # 2

Geändert am 05.07.2026 16:42:00
Eckardtsheim!!!! Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe es keine Sekunde bereut. Die Ausbildung ist topp!!!! Ich mache gerade das Examen und würde immer und immer wieder nach E‘heim gehen.
Stabiles Lehrerteam, kaum Ausfälle, tolle Projekte und großartige Praktikumsstellen. Nein, nicht nur Bethel, auch Praxen, Kliniken, Einrichtungen im Umland. Topmoderne Ausbildungsinhalte! PS: ab nächstem Jahr kein klassisches Handwerk/Medien-Examen mehr. Yay!
Optionen:

nach oben scrollen