Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Praktikumsbericht Forensik

Diskussionsforum

Praktikumsbericht Forensik

Optionen:
23. August 2026 19:31 # 1

Hallo zusammen,
Wir haben von der Schule einen Musterbericht erhalten, wie ein Praktikumsbericht aussehen könnte. Leider passt der absolut nicht zur Forensik. Der war über die Geriatrie. Vieles was da steht, kann ich gar nicht für meinen Bereich. Hat jemand einen Bericht aus der Forensik, den ich mir mal anschauen könnte? Ich würde daraus dann gerne etwas "stricken" was auf meine Einrichtung passt. Irgendwie fehlen mir die richtigen Wegweiser und über die KI möchte ich es nicht machen.
Liebe Grüße und allen eine gute Woche!
24. August 2026 08:34 # 2

Vielleicht wendest du dich damit direkt an deine ausbildende Schule?

LG Salu
Liebe ist, dem Geliebten zu geben, was er braucht. Der Geliebte wird dir geben, was du brauchst, wenn du die Erwartung aufgibst, etwas zu bekommen. [Anita Balser]
24. August 2026 09:15 # 3

Zitat / Himbeertörtchen hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Wir haben von der Schule einen Musterbericht erhalten, wie ein Praktikumsbericht aussehen könnte. Leider passt der absolut nicht zur Forensik. Der war über die Geriatrie. Vieles was da steht, kann ich gar nicht für meinen Bereich. Hat jemand einen Bericht aus der Forensik, den ich mir mal anschauen könnte? Ich würde daraus dann gerne etwas "stricken" was auf meine Einrichtung passt. Irgendwie fehlen mir die richtigen Wegweiser und über die KI möchte ich es nicht machen.
Liebe Grüße und allen eine gute Woche!
Du hast einen Praktikumsanleiter vor Ort und einen Lehrer von der Schule der dich an deinem Praktikumsort betreut. Diese beiden sind deine direkten Ansprechpartner. Jede Schule hat seine eigenen Vorlagen für die Praktikumsberichte, da ist nichts mit selber "stricken".
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
24. August 2026 16:03 # 4
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Bei uns waren die Klassen über uns oft eine Hilfe.

Viel Erfolg
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen