|
Also ich wäre als Ergotherapeutin angestellt. Die „Firma“ ist ein gemeinnütziger bundesweiter Verein. Sie versteht sich als Selbsthilfevereinigung, Eltern-, Fach- und Trägerverband für Menschen mit insbesondere geistiger Behinderung und ihre Familien. Sie begleitet Menschen mit Behinderung, gleichberechtigt am Leben in der Gesellschaft teilzunehmen. Die Aufgaben bestehen aus Begleitung und Förderung von Kindern mit kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen, Planung und Umsetzung von Therapieinhalten, administrative Aufgaben, Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und die Zusammenarbeit mit Erziehern, Eltern und Therapeuten
|