Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Gehalt integrative Kita

Diskussionsforum

Gehalt integrative Kita

Optionen:
15. November 2021 09:19 # 1

Hallo Ihr Lieben 🥰

Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch in einer integrativen Kita. Beworben habe ich mich auf eine Vollzeitstelle. Welches Gehalt kann ich als realistisch einschätzen?

Liebe Grüße
15. November 2021 12:09 # 2

... vom Mindestlohn aufwärts ist wohl vieles möglich.

Als was wirst du in der Kita eingestellt (Ergo/pädagogische Fach- oder Hilfskraft/Erzieherin/...), was sind deine Aufgabenbereiche und wer ist der Träger der Kita? Gibt es Tarifverträge an die sich die Kita halten muss, und welche Einstufungen gelten dann für dich?

Etwas genauer wäre schlauer. Du könntest genauso fragen: "Ich kaufe morgen ein Auto. Mit welchen Preisen muss ich realistisch rechnen?" Keiner wird dir dazu genaue Auskünfte geben können. Alle können auch nur raten.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
15. November 2021 12:17 # 3

Also ich wäre als Ergotherapeutin angestellt. Die „Firma“ ist ein gemeinnütziger bundesweiter Verein. Sie versteht sich als Selbsthilfevereinigung, Eltern-, Fach- und Trägerverband für Menschen mit insbesondere geistiger Behinderung und ihre Familien. Sie begleitet Menschen mit Behinderung, gleichberechtigt am Leben in der Gesellschaft teilzunehmen. Die Aufgaben bestehen aus Begleitung und Förderung von Kindern mit kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen, Planung und Umsetzung von Therapieinhalten, administrative Aufgaben, Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und die Zusammenarbeit mit Erziehern, Eltern und Therapeuten
Optionen:

nach oben scrollen