Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> Ausgefallene Therapieeinheiten

Diskussionsforum

Ausgefallene Therapieeinheiten

Optionen:
 1 2
12. Januar 2023 15:31 # 16
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied

Zitat / Rhodesian Ridge hat geschrieben:

Die nichtbezahlte Aufallrechnung wird mir vom Gehalt abgezogen.

Das ist, nach inzw. mehr als 20 Jahren in diesem Forum, wahrscheinlich das Dreisteste, was ich je lesen musste.
Wow!

(Ich kann nur zur baldig(st)en Kündigung raten)
12. Januar 2023 16:54 # 17
Bundesland: Baden-Württemberg

Hallo!
Viele von uns haben glaube ich schon Dinge erlebt in der Ergotherapie, die absolut nicht gehen. Nur weil andere mehr als dreist sind, hast du trotzdem einen Wert. Such dir einen Arbeitsplatz, wo dieser Wert geschätzt ist. Überlege dir, ob du nicht regelmäßig Kontakt suchst zu Kollegen die im Betriebsrat sind. Und überlege, ob du nicht Gewerkschaftsmitglied werden möchtest. Da bekommst du kompetente juristische Beratung und an Gewerkschaftsmitglieder traut man sich nicht so schnell ran.
Auf jeden Fall solltest du nicht an deinem Selbstwert zweifeln. Es gibt sehr viele, die es einfach mal versuchen. Und ich glaube, man hätte das Spiel mit dir weiter gespielt, wenn du nichts gesagt hättest. Also prüfe, ob nicht noch mehr skurrile Dinge bei euch auf der Arbeit passieren.
Mach es gut!
12. Januar 2023 20:11 # 18

Zitat / Rhodesian Ridge hat geschrieben:
dass die ausgefallenen Therapieeinheiten bzw. die nicht bezalten Ausfallrechnungen nicht vom Gehalt abgezogen werden.
In diesem Jahr gibt es diese "Regelung" nicht mehr.

ich hoffe falls es das letztes Jahr gegeben hat (oder wie lang auch immer du dort schon bist) gehst du trotzdem den weg und forderst es zurück

geht ja mal gar nich sowas
"Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!"
- Abraham Lincoln -
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen