Ich habe eine Privatpraxis und habe an der Praxis draußen ein Praxisschild mit Logo Namen der Praxis, mein Name, Telefonnummer.... Was ich gerne noch h ..." /> Forum: ergotherapie.de - ergoXchange - Der Onlinedienst für Ergotherapeuten
Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Aufsteller über Praxisleistungen und Zielgruppen

Diskussionsforum

Aufsteller über Praxisleistungen und Zielgruppen

Optionen:
3. Dezember 2010 21:10 # 1
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 408

Guten Abend,

ich surfe nun seid 2 Stunden bei Google und auch hier in bestehenden Forenbeiträgen rum und bin leider aus meiner Frage noch kein Stück schlauer geworden.

Ich habe eine Privatpraxis und habe an der Praxis draußen ein Praxisschild mit Logo Namen der Praxis, mein Name, Telefonnummer....
Was ich gerne noch hätte ist folgendes:
Einen Aufsteller über meine ganzen Leistungen die ich anbiete.
Auch würde ich gerne meine Zielgruppen anbringen die ich anstrebe.(bsp.Kinder mit Lernstörungen und Blockaden, psychische Erkrankungen, neurologische Erkrankungen usw.)

Darf ich das?
Ich mache ohnehin schon sehr viel Werbung.Fleyer, persönliche Vorstellungen, Zeitung, Fernsehen und und und...Aber unter "Fachpraxis für Kognitives Training und tiergestützte Therapie" können sich eben viele nichts vorstellen.Aus diesem Grund soll es diesen Aufsteller geben für Menschen die jedesmal mit einem Fragezeichen vor meinem Schild stehen

Hoffe sehr, das mir jemand schnell weiterhelfen kann.

Grüße




4. Dezember 2010 11:38 # 2
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 406

Beantworten kann ich Dir Deine Frage auch nicht - alles was hinsichtlich der Werbung im Gesundheitssektor möglich ist wurde jedoch von Ernst Boxberg in "legale Werbung für Ihre Praxis" gut zusammengefasst.

BV

4. Dezember 2010 11:52 # 3
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 408

@ GV
Nach dem Buch habe ich ebenfalls gegooglet, da es in den anderen Foren schon oft angesprochen wurde.
Auch dieses scheint nicht mehr erhältlich zu sein?!?
Hat es jemand eventuell, der es gebraucht verkaufen würde?Bzw.der mir vieleicht hier eine Antwort geben könnte, ob das nun ginge rechtlich oder nicht?

LG

4. Dezember 2010 12:42 # 4
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Suchmaschinen können hilfreich sein, wenn man sie benutzt!
z.B.
Link

Grüße von

Maria2

Optionen:

nach oben scrollen