|
Bin mit meiner Praxis umgezogen, notgedrungen ,ein paar Straßen weiter, schöne Räume, alle Standards erfüllt! Muß ich bei den Kassen wieder eine Zulassung beantragen? Ich bin seit 16 Jahren Ergo, seit 13 Jahren selbständig. Was ist zu tun?
|
|
|
Ja, neue Kassenzulassung beantragen. http://www.ergotherapie.de/infothek/dokumente/Empfehlung_Spitzenverbaende.pdf Sorry, aber das hätte schon passiert sein müssen. Kopfschüttel.
Grüße von
Maria2
|
|
|
...so wie Maria geschrieben hat: so etwas muß vor einem Umzug geklärt sein; denn die Zulassung ist auf die alte Praxis"anschrift " ausgesprochen .. schlimmsten falls werden Deine Rechnungen z.Z. nicht akzeptiert und bezahlt., da keine Zulassung. MfG Igelchen
"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
|
|
|
Geändert am 10.08.2014 12:29:00
Ja jedes mal wenn du mit der Praxis umziehst musst du noch mal einen Antrag stellen und dir die Praxisräume noch mal von den Kassen genehmigen lassen. Es kann auch sein, dass wieder ein Mitarbeiter vorbei kommt und sich deine neuen Räume wieder anschauen möchte. War bei uns jedenfalls so. Da hatte ich noch als Fachlicheleitung gearbeitet und unsere Praxis musste umziehen, da die alten Räume zu klein waren.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|