Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Chancen

Diskussionsforum

Chancen

Optionen:
15. Dezember 2021 19:11 # 1
Registriert seit: 15.12.2021
Beiträge: 2

Moini,
Ich habe mein Abitur und einen 8-monatigen Job im sozialen Bereich absolviert - wie hoch sind die Chancen, dass ich als Ergotherapeutin an der Döpfer Schule in Hamburg genommen werde???
15. Dezember 2021 21:27 # 2
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

37,94%sagt meine Kristallkugel
*headbang

Zugangsvoraussetzungen recherchiert?
Waaarum stellt man/frau derartige Fragen nicht an der Quelle, sondern im Internet...

Vielleicht bin ich auch einfach alt....
17. Dezember 2021 08:55 # 3
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 718

Die besten Chancen hast Du, wenn Du dort anrufst, nach den Bewerbungsvoraussetzunen fragst und Dich bewirbst.
So bin ich zumindest damals zu meinem Ausbildungsplatz bei Döpfer in Hamburg gekommen.

Viel Erfolg,
Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
17. Dezember 2021 20:14 # 4
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1267

Die Methode funktioniert erstaunlich oft!
Da muss man aber erst einmal drauf kommen...

Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen