Registriert seit: 15.12.2021
Beiträge: 2
|
Moini, Ich habe mein Abitur und einen 8-monatigen Job im sozialen Bereich absolviert - wie hoch sind die Chancen, dass ich als Ergotherapeutin an der Döpfer Schule in Hamburg genommen werde???
|
|
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338
|
37,94%sagt meine Kristallkugel *headbang
Zugangsvoraussetzungen recherchiert? Waaarum stellt man/frau derartige Fragen nicht an der Quelle, sondern im Internet...
Vielleicht bin ich auch einfach alt....
|
|
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 718
|
Die besten Chancen hast Du, wenn Du dort anrufst, nach den Bewerbungsvoraussetzunen fragst und Dich bewirbst. So bin ich zumindest damals zu meinem Ausbildungsplatz bei Döpfer in Hamburg gekommen. Viel Erfolg, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Beiträge: 1267
|
Die Methode funktioniert erstaunlich oft! Da muss man aber erst einmal drauf kommen... Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
|
|