Liebe Kolleginnen und Kollegen,  ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Evidenzbasierte technologiegestützte Interventionen in der Ergotherapie: Eine Analyse ihrer Wirksamkeit und Akzeptanz“. In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch, die sich speziell an Ergotherapeut:innen richtet und insbesondere die Nutzung und Einschätzung von Teletherapie in der Kindertherapie beleuchtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen und auch mit anderen Ergotherapeut:innen zu teilen. Eure Unterstützung hilft mir enorm weiter – vielen Dank im Voraus! Hier geht’s zur Umfrage: https://www.surveymonkey.com/r/JL3FF2P Bei Fragen, oder wenn ihr noch weitere Ideen habt wo und wie ich meine Umfrage teilen kann könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Liebe Grüße, Nina Bäumel
|