Geändert am 13.01.2026 11:38:00
Umfrage beendet, Vielen Dank!Liebe Kolleg*innen, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Versorgungsforschung an der Hochschule Osnabrück untersuche ich, wie Selbsteinschätzungs-Assessments aktuell und in Zukunft in der psychosozialen Ergotherapie eingesetzt werden. Ziel der Arbeit ist es einen Einblick in Anwendung & Absicht von Selbsteinschätzungs-Assessments in der psychosozialen Praxis zu erhalten. Sie sind in der psychosozialen Ergotherapie tätig? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit mir teilen und damit zur Weiterentwicklung einer personenzentrierten, betätigungszentrierten Assessmentpraxis in der psychosozialen Ergotherapie beitragen! 🕒 Dauer der Umfrage: ca. 5-10 Minuten 🔐Anonymität: Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. 📅Teilnahmezeitraum: 15.05- 15.07 2025 👉 Hier geht’s zur Umfrage: LinkFür Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: lea_in_research@outlook.de Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! L. Runde
|