saloia
Ehemaliges Mitglied
|
hallo- gehe ich recht in der annahme, das die landwirtschaftliche krankenkasse (lkk- s-h/ hh) eine rvo kasse ist???
leider find ich auf deren seite nix dazu und bei der angegebenen telefonnummer geht seit freitag keiner ran...
merci...
gruß - saloia
---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ----
|
|
|
Hallo saloia,
die LKK´s gehören zu den Primärkassen, so sagt es die Liste "Genehmigungsverzicht".
Gruß Lubo
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
ah, super, danke.... dann kanns jetzt weitergehen....
gruß - saloia
---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ----
|
|
jane64
Ehemaliges Mitglied
|
Bonsoir, Saloia,
also Primärkasse ist ja nicht gleich Primärkasse - die LKK findest Du bei der Abrechnung unter der Rubrik Knappschaft - also in der Bezahlung nicht wirklich was prickelndes. Weiß ja nicht genau, wozu Du die Info brauchtest.
Voila....
Jane
|
|
Bundesland: Saarland Beiträge: 1172
|
Hallo ma chère, In der Halbzeitpause A--D: LKK ist ´ne Primärkasse.
Salu, Masterli
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
Geändert am 16.06.2008 23:28:00
Zitat: Bonsoir, Saloia,
also Primärkasse ist ja nicht gleich Primärkasse - die LKK findest Du bei der Abrechnung unter der Rubrik Knappschaft - also in der Bezahlung nicht wirklich was prickelndes. Weiß ja nicht genau, wozu Du die Info brauchtest.
Voila....
Jane
ich brauchs für eine abrechnung... knappschaft???!!!! herrje, wie rechne ich das denn nun wieder?? lieg ich dann falsch, wenn ich die rvo-tarife angesetzt hab?? alles neu??? ( halbe stunde und einen check später: nein, alles ok so.... ufff...) danke schön, auch an masterli!!!!! gruß - saloia ---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ----
|
|
Bundesland: Saarland Beiträge: 1172
|
Zitat: [zitat] Bonsoir, Saloia,
Voila....
Jane
ich brauchs für eine abrechnung... knappschaft???!!!! herrje, wie rechne ich das denn nun wieder?? lieg ich dann falsch, wenn ich die rvo-tarife angesetzt hab?? alles neu??? ( halbe stunde und einen check später: nein, alles ok so.... ufff...) danke schön, auch an masterli!!!!! gruß - saloia ---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ---- ----------------------- Bon soir ma chère, LKK und Knappschaft alles Primärkassen- und Preise--alles im grünen Bereich--. Merci für die Grüße, alles gute von Masterli
|
|