|
Hallo
Ich wünsche allen Kollegen, Schüler und allen Anderen ein schönes Osterfest und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Nanga
|
|
|
Hallo Nanga und alle anderen KollegInnen, auch von mir ein schönes und geruhsames Osterfest. Anja
|
|
|
Der Osterhase (von Monika Peschel) Lange Ohren, Schnuppernase, so sieht er aus, der Osterhase.
Gehst du im Frühling mal spazieren, kann es dir schon einmal passieren, dass da ein kleiner Hase sitzt und wachsam seine Ohren spitzt. Hat er ´nen Korb mit bunten Eiern, dann gibt es bald ein Fest zu feiern.
Zuvor hat er noch viel zu tun und keine Zeit sich auszuruhn. Er muss die Eier gut verstecken, dabei darf man ihn nicht erschrecken.
Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn, du hast ja schon genug gesehn. An Ostern denkst du voller Lust, denn du weißt, wo du suchen musst. Ich wünsch ein schönes Osterfest, mit einem vollen Eiernest.
__ **_** _ **___** _ **___**_________*** * _ **___**_______**____ *** _ **__**_______*___** ____** __ **__*______*__**__ **___** ___ **__*____*__**_____**__* _ ___ **_**__**_**________** ___ _ **___**__** ___ *___________* __ *_____________* _ *____0_____0____* _ *_______@_______* _ *_______________* ___ *_____v_____*
Frohe Ostern
|
|
|
Der kleine Hase Mümmelohr guckt hinter einem Kohlblatt vor Die Ohren wackeln- dass ihr´s wisst- weil er an diesem Kohlblatt frisst. und wenn ihr stille seid- ganz leis hört ihr´s knabbern- auf diese Weis doch zieht ihr dann das Kohlblatt weg haut der Hase ab- oh schreck (ist ein Fingerspiel für die Pädiatrie die eine Hand flach halten, so dass die Palmarfläche zu einem selbst schaut dahinter nun mit der zweiten Hand das "victory- Zeichen" machen- dies stellt die Ohren da mit den Fingernägeln des Daumens und Ringfinger "Knakc-Geräusche" machen, das soll dann das Knabbern am Kohlblatt nachahmen. Beim Wegziehen schließt sich die "Kohlblatt"-Hand um die "Hasen" Hand- probiert es aus- den Kleinen gefällts  ! ) FROHE OSTERN
|
|
|
Ich wünsche euch auch mal (ganz klasssisch) schöne Ostern..... ich hoffe ihr findet mehr als nur ein paar Minuten Ruhe, um bis zum nächsten Urlaub aufzutanken  lg sara _____________________________________ Ich kann nur unter Druck lernen......... drückst du mich???
|
|
|
Frohe Ostern..  ____________________________________________________________________ Was bringt es mir einen Schritt voraus zu sein, wenn mein Weg der Falsche ist?!
|
|
|
Hallo,
bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, hab mich aber um so mehr gefreut, dass Du auch an alle anderen gedacht hast.
Beste Grüße zurück, und viel Erfolg beim Eiersuchen.
eigne
|
|