|
Hallo liebe Kollegen,
ich habe eine Anfrage von einer Einrichtung im geriatrischen Bereich Stunden anzubieten. Dies soll nicht über Rezept laufen, sondern über einen Stundensatz.
Meine Fragen: Ist es erlaubt? können wir per Vertrag alles festlegen? muss ich irgendwas beachten?
Welchen Stundensatz würdet ihr festlegen? natürlich will die Einrichtung so wenig wie möglich zahlen.
Danke für Eure Ideen!
hakuna
|
|
|
ganz einfach: stundensatz aushandeln, vertrag schriftlich festlegen, losarbeiten. rechnungen schreiben ....entspannt zurücklehnen, da super einnahmequelle.... den stundensatz würde ich kalkulieren an der benötigten zeit .... ich orientiere mich da am kassensatz und nehme so 30-45 € pro stunde , vielleicht noch n aufschlag für wege......
LG Claudia
|
|
Bundesland: Saarland Beiträge: 1172
|
Hi Claudia, D´accord, und damit bist Du noch nicht mal im Hochpreissegment. Schließlich sind auch noch Vor- und Nachbereitungszeiten, Konzepterstellung,.. zu erledigen.
Liebe hakuna, bonne chance, Masterli
Mieux vaut prévenir que guérir
frz. Sprichwort
|
|
|
...na ja der preis ist verhandelbar und ich orientiere mich auch am hiesigen arbeitsmarkt....ein angestellter kostet einen bruchteil von dem was ich verlange....
|
|
|
Hallo liebe Kollegen,
herzlichen Dank für eure Antworten! Dann kann es ja los gehen!
Herzliche Grüße
hakuna
|
|