|
Hallo Leider finde ich meinen Rahmenvertrag nicht mehr. Muss ich Mitarbeiter bei den Kassen anmelden? Was muss ich Ihnen schicken. Vertrag/ Urkunde? Ich habe im März schon eine Ergo eingestellt und weiss es nicht mehr, ob man sie anmelden muss. Danke
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
Geändert am 06.11.2011 18:53:00
??? manchmal kann ich wirklich nur den kopf schütteln... deinen rahmenvertrag findest du mit ein bischen eigeninitiative=recherche im netz... und dafür, daß du bereits seit märz (vor 9!! monaten) jemanden angestellt hast,fällt dir deine frage ziemlich spät ein.... ich schreib dir jetzt bewusst nicht, ob ja oder nein--- das kannst du selbst rausfinden... gruß - saloia ------------------------------------- >>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)
|
|
|
Auf deine sinnbefreiten Kommentare kann hier jeder verzichten. Danke.
|
|
chipchap
Ehemaliges Mitglied
|
...auf verantwortungs-lockere AG aber auch...
|
|
|
Hallo. Selbstverständlich mußt du deine Mitarbeiter anmelden. Es drohen dir sonst empfindliche rechtliche Konsequenzen. Bei deinen Unterlagen sollten alle Hinweise zum Vorgehen zu finden sein.
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat: Auf deine sinnbefreiten Kommentare kann hier jeder verzichten. Danke.
zum glück les ich das erst jetzt und bin zu müde, mich aufzuregen... sinnbefreit?? tsts..... meinst du allen ernstes, den RV, den du "nicht mehr findest", brauchst du nur für die frage anmeldung MA ja-nein-wie?? du sollstest dich also schnellstens auf die suche nach deinem RV machen- einen hinweis wo, habe ich dir ja (gar nicht sinnfrei,sondern durchaus konkret) gegeben.. und das du seit neun monaten mitarbeiter hast, die offenbar bis heute nicht angemeldet sind, finde ich nicht nur sinnfrei, sondern ganz was anderes- WAS, sag ich lieber nicht.. gruß - saloia ------------------------------------- >>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)
|
|