|
Geändert am 24.11.2014 09:36:00
Gerade hatte meine Mitarbeiterin einen besonders aggressiven Werber am Apparat. Und fand im Netz dazu das hier [link]http://www.lflegal.de/hilfe-gegen-ebvz-branchenbuchfalle/[/link] VG
Oetken1
|
|
|
Hallo an Alle Ich halte es für hilfreich, wenn der PI seinen Angestellten explizit erlaubt in solchen Fällen "unhöflich" zu werden  und das Gespräch ggf. auch durch Auflegen zu beenden. Leider wird man solche Anrufer kaum anders los. (Ich muss dann immer meine anerzogene Rücksicht und Höflichkeit bekämpfen.) Das Thema in der Teamsitzung kurz besprechen und klar stellen, wie mit solchen Anrufen umgegangen werden soll, hilft Unklarheiten zu beseitigen. Alles Gute Andrea
Ich liebe unseren Beruf! :-)
|
|
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Beiträge: 1269
|
Wenn man etwas Zeit und Geduld hat:" Ich möchte mit ihnen über Gott sprechen! Beten sie gemeinsam mit mir. Vater unser..." Macht auch noch Spaß, mir jedenfalls.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
|
|
|
Ich sage immer sofort (bei seltsamen Telefonnummern)- schon direkt wenn gesagt wird: „spreche ich jetzt mit Frau refi?“:
„Bitte rufen Sie mich nicht mehr an, guten Tag“ und lege auf.
|
|
|
Ich sage immer sofort (bei seltsamen Telefonnummern)- schon direkt wenn gesagt wird: „spreche ich jetzt mir Frau refi?“:
„Bitte rufen Sie mich nicht mehr an, guten Tag“ und lege auf.
|
|