Niesky
Ehemaliges Mitglied
|
Hallo, wir müssen nach fast allen Verordnungen berichten.  Dazu verwenden wir die Vorlage von buchner und entfernen, was nicht notwendig ist (Änderung/Abbruch Therapie....), dann gibts die 3 Aussagen: Was wurde erreicht? (Hier baue ich auch ein, ob der Patient motiviert ist) Wie/Welche Methoden? und die Prognose: Was könnte noch erreicht werden? Wobei es dort ja auch manchmal "nur" um Zustand erhaltengeht. Bei Kinderberichten haben wir uns angewöhnt, ein Foto aus der Therapiesituation einzufügen, denn die Ärzte wissen ja oft gar nicht, was wir so machen.  Gruß aus Niesky!
|
|
|
Ist es denn möglich das mir evtl einer ein Muster vom BED zukommen lässt? Würde gerne eingach mal wissen wie diese aufgebaut sind. Wäre super
|
|
|
Habe auch gerade hier den Thread verfolgt, wäre ebenso an einer Mustervorlage zwecks Therapiebericht vom BED interessiert. Gerne Nachricht über PN. Danke !
|
|
|
Ist es möglich dass du mir evtl ein Muster (bericht)vom BED zukommen lässt? Danke
|
|
|
Man kann sich auch bei BED anmelden, die freuen sich sicher über Mitgliedsbeiträge. Ich glaube nicht das die Damen und Herren vom Verband es toll finden wenn deren Unterlagen hier einfach so hin und her geschickt werden.
|
|