|
Geändert am 27.01.2015 22:39:00
Hallo! Wer benutzt diese Software? Ich habe mir jetzt die Demo-Version runtergeladen und finde es auf den ersten Blick ganz gut. Kann wer von Erfahrungen mit dieser Software berichten? PS: Habe schon im Forum gesucht aber nur veraltete Posts gefunden. Darum greife ich das Thema noch mal auf... ;-) Danke und Gruß Claudi
„Liebe mich auch dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
unbekannt
|
|
|
Nein leider nicht. Wir führen demnächst Iprax ein. Bei adad hatte ich nur mal gehört, das der Support nicht gut sein soll. Aber ob's stimmt? Lg
|
|
|
Hm, kann ich nicht behaupten. ich bin noch nicht mal Kundin, habe nur die Demo-Version mal runtergeladen. Und die haben mich bisher super unterstützt. Mit Fernwartung bekam ich über ne halbe Stunde kostenlosen Support. Habe die bis jetzt zu ihren Telefonzeiten immer direkt erreicht. Ohne Warteschleife, direkt jemanden dran gehabt. Also ich kaufe das Programm.
„Liebe mich auch dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
unbekannt
|
|
|
Zitat / keha hat geschrieben:Nein leider nicht. Wir führen demnächst Iprax ein. Bei adad hatte ich nur mal gehört, das der Support nicht gut sein soll. Aber ob's stimmt? Lg Jeder Kunde, der Support bezahlt hat, bekommt diesen auch. Es gibt aber Leute, die wollen sich das Geld für den Servicevertrag sparen und erwarten dann, daß wir trotzdem weiterhelfen. Das tun wir auch, aber nur drei mal. Und genau diese Leute erzählen dann Ihr Leben lang, wir würden schlechten Service leisten. Zusätzlich bieten wir allen Anwendern ohne Vertrag an, auf unserer kostenpflichtigen Hotline anzufragen. Aber die 2.- € inkl. MwSt. per Minute ist diesen Kandidaten auch zu teuer. Dann bleibt noch die Möglichkeit sich ans adad95 Forum zu wenden. Dort wird jede Frage beantwortet.
Die Rosenheimer Praxisprogramme
Ridler Datentechnik
Prinzregentenstr. 94
83024 Rosenheim
Tel: 08031 - 88030
Email: Datentechnik@Ridler.de
|
|
Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 721
|
Wenn ich mal die Websites von adad95, Buchner und iprax vergleiche, und von der Gestaltung auf den Inhalt schließe, bekomme ich bei adad95 Augenschmerzen ... Das MUSS nicht zwingend Rückschlüsse auf die Programmgestaltung zulassen. Aber wer keine übersichtliche Homepage zustande kriegt, den verdächtige ich auch, in seiner Programmgestaltung einen ähnlichen Eindruck zu hinterlassen. Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
|
|
|
Zitat / KW hat geschrieben:Wenn ich mal die Websites von adad95, Buchner und iprax vergleiche, und von der Gestaltung auf den Inhalt schließe, bekomme ich bei adad95 Augenschmerzen ...
Das MUSS nicht zwingend Rückschlüsse auf die Programmgestaltung zulassen.
Aber wer keine übersichtliche Homepage zustande kriegt, den verdächtige ich auch, in seiner Programmgestaltung einen ähnlichen Eindruck zu hinterlassen.
Karsten Kann es sein, daß Sie nur unsere uralte, nur noch aus historischen Gründen abrufbare Webseite unserer DOS Software kennen?
Die Rosenheimer Praxisprogramme
Ridler Datentechnik
Prinzregentenstr. 94
83024 Rosenheim
Tel: 08031 - 88030
Email: Datentechnik@Ridler.de
|
|