Geändert am 28.09.2016 10:41:00
Hallo da man leider bei nicht gefallen die Therapieknete nicht mehr zurückschicken kann, hatte ich das auch schon mal gehabt, dass ich meine wieder über Ebay mit etwas Verlust wieder verkauft habe. Wurde schließlich nur einmal getestet. Ich kaufe immer die von Theraputty einmal Gelb (x- Soft) und einmal Rot ( Soft) Die gelbe habe ich wieder bei der Selben Firma nachgekauft. Gibt es bei Amazon. Und da weis ich wie stark die sind. Ich hatte mir einmal gedacht die Knete von der Afh zu kaufen. Die fühlt sich jedoch komplett anderes da an und bei denen ist die gelbe Therapieknete so stark wie die Rote von Theraputty bei Amazon. Jetzt lagert die bei mir erst mal so lange bis ich die Rote von Theraputty dann austauschen muss. Na ja sollte eigentlich ein Ersatz für die gelbe sein nun ist sie halt doch ein Ersatz für die Rote. Mein Rat am besten immer bei einer Firma bleiben, dann weis man was man bekommt. Zumindest Theraputty hat seit drei Jahren die Härtegraden und Farben nicht mehr geändert. Oder sollte die Therapieknete eigentlich als Ersatz für ein anderen Härtegrad gedacht sein und würde aber von der anderen Firma den höheren oder niedrigeren Härtegrad entsprechen und man muss die anderen Härtegrade so wie so später mal wegschmeißen dann würde ich die einfach solange im Schrank lagern. Oder es war ein totaler Fehlkauf, dann stell ich die dann bei Ebay rein und versuch diese dann wieder zu den Einkaufspreis oder zumindest nah dran zu verkaufen, da die nicht mehr zurückgenommen werden können.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
|