Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Gesprächsführung

Diskussionsforum

Gesprächsführung

Optionen:
5. Februar 2024 19:52 # 1
Makeit
Makeit
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Hallo,
arbeite neu in einer Praxis und habe bald einen Patienten im psych Bereich. Habt ihr Tipps welche Fragen irh so stellt in einem Erstkontakt ?
Diagnose Anpassungsstörung.

Danke !
6. Februar 2024 15:21 # 2
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 98

also ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik. Ich nutze grundsätzlich Assessments im Erstgespräch und zur Zielfindung. Also entweder das OSA oder das COPM.

lg
Optionen:

nach oben scrollen