5. Februar 2024 19:52 # 1 Makeit Ehemaliges Mitglied Beiträge: 1 Hallo,arbeite neu in einer Praxis und habe bald einen Patienten im psych Bereich. Habt ihr Tipps welche Fragen irh so stellt in einem Erstkontakt ?Diagnose Anpassungsstörung.Danke ! Zitieren
6. Februar 2024 15:21 # 2 Stöffi Registriert seit: 20.07.2018 Bundesland: Nordrhein-WestfalenBeiträge: 98 also ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik. Ich nutze grundsätzlich Assessments im Erstgespräch und zur Zielfindung. Also entweder das OSA oder das COPM.lg Zitieren