Hallo zusammen  , mein Name ist Ronja Schmidt und ich studiere im European Master of Science in Occupational Therapy an der Amsterdam University of Applied Sciences. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Verbreitung von Burnout-Symptomen unter Ergotherapeut:innen in Deutschland und mögliche Zusammenhänge mit der Überlegung, den Beruf zu wechseln. Ziel ist es, herauszufinden, ob bestimmte Gruppen – z. B. nach Alter, Arbeitsfeld oder Berufserfahrung – stärker betroffen sind. Die anonyme Online-Umfrage dauert ca. 10–15 Minuten und richtet sich ausschließlich an berufstätige Ergotherapeut:innen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert, die Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zulassen. Hier geht’s zur Umfrage: LinkBei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen könnt ihr mir gerne schhreiben: ronja.schmidt@hva.nl Vielen Dank für eure Unterstützung – jede Teilnahme hilft, die Situation von Ergotherapeut:innen besser zu verstehen und mögliche Unterstützungsmaßnahmen zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ronja Schmidt
|