|
warum darf ich als helfende Antwort auf einen Beitrag nicht einen auf die betreffende Seite verweisenden Link veröffentlichen? ...wovor habt ihr Angst?
|
|
|
Geändert am 21.06.2007 11:03:00
So etwas wäre mir hier aber neu.... Schaun mer mal: www.ergotherapie-dve.de www.physio.de www.google.de LinkLinkLinkOder war es ein Link zu irgend einer speziellen Website, die man als "Konkurrenz" zu dieser betrachten könnte? Solche werden bei physio.de zum Beispiel gnadenlos unterdrückt. Auf ergoxchange ist mir das bislang aber nicht passiert... Werde jetzt mal auf die Vorschau klicken Nachtrag: Klappt doch. Wenn man Links jedoch direkt zum Anklicken einbinden will, kommt man um das "http://" vor dem www nicht herum.
|
|
|
...mhhh, dann versteh ich nicht, warum schon zum zweiten mal meine Beiträge gelöscht wurden. Vielleicht, weil ich als Hinweis auf meine Homepage: Linkdiesen Link gesetzt habe? Wenn`s der Sache dienlich ist, sollte man nicht so kleinlich sein, oder? Mercy sagt Oliver.
|
|
Majati
Ehemaliges Mitglied
|
Geändert am 21.06.2007 21:59:00
@olikor ....oder weil es hier auf dieser Seite unter der Rubrik LINKS direkt die Möglichkeit gibt, seine Praxis eintragen zu lassen...?
|
|
Bundesland: Saarland Beiträge: 1172
|
Zitat:...mhhh, dann versteh ich nicht, warum schon zum zweiten mal meine Beiträge gelöscht wurden. Vielleicht, weil ich als Hinweis auf meine Homepage: Linkdiesen Link gesetzt habe? Wenn`s der Sache dienlich ist, sollte man nicht so kleinlich sein, oder? Mercy sagt Oliver. Hallo Olikor, Ich habe noch unter Deinen letzten Beitrag noch geschrieben auch das wurde gelöscht. Ich fand Deine Site interessant. Meine Vorschreiberin hatte sich zu vor tierisch aufgregt, weshalb weiß ich auch nicht, egal. Anscheinend passen etwas ungewöhnlichere Dinge nicht so in eigefahrene Schemata. Mich aber interessiert womit Du genau hilfst, so nach klassischer Ergo hört es sich in mieneOhren auch nicht so unbedingt an. Erzähl´doch mal, es freut sich ein neugieriges Masterli
|
|
|
Zitat:[zitat] ...mhhh, dann versteh ich nicht, warum schon zum zweiten mal meine Beiträge gelöscht wurden. Vielleicht, weil ich als Hinweis auf meine Homepage: Linkdiesen Link gesetzt habe? Wenn`s der Sache dienlich ist, sollte man nicht so kleinlich sein, oder? Mercy sagt Oliver. Hallo Olikor, Ich habe noch unter Deinen letzten Beitrag noch geschrieben auch das wurde gelöscht. Ich fand Deine Site interessant. Meine Vorschreiberin hatte sich zu vor tierisch aufgregt, weshalb weiß ich auch nicht, egal. Anscheinend passen etwas ungewöhnlichere Dinge nicht so in eigefahrene Schemata. Mich aber interessiert womit Du genau hilfst, so nach klassischer Ergo hört es sich in mieneOhren auch nicht so unbedingt an. Erzähl´doch mal, es freut sich ein neugieriges Masterli Hallo Masterli, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich "tierisch aufgeregt" hätte! Ich habe lediglich eine Verständnisfrage gestellt. Es handelt sich hier auch nicht um eingefahrene Schemata. Sie können meine Arbeit nicht beurteilen, weil Sie sie nicht kennen. Bei aller Freiheit und kreativen Ideen gibt es doch Gesetze, an die wir uns halten müssen. Gruß Lubo
|
|
|
Zitat:[zitat] [zitat] ...mhhh, dann versteh ich nicht, warum schon zum zweiten mal meine Beiträge gelöscht wurden. Vielleicht, weil ich als Hinweis auf meine Homepage: Linkdiesen Link gesetzt habe? Wenn`s der Sache dienlich ist, sollte man nicht so kleinlich sein, oder? Mercy sagt Oliver. Hallo Olikor, Ich habe noch unter Deinen letzten Beitrag noch geschrieben auch das wurde gelöscht. Ich fand Deine Site interessant. Meine Vorschreiberin hatte sich zu vor tierisch aufgregt, weshalb weiß ich auch nicht, egal. Anscheinend passen etwas ungewöhnlichere Dinge nicht so in eigefahrene Schemata. Mich aber interessiert womit Du genau hilfst, so nach klassischer Ergo hört es sich in mieneOhren auch nicht so unbedingt an. Erzähl´doch mal, es freut sich ein neugieriges Masterli Hallo Masterli, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich "tierisch aufgeregt" hätte! Ich habe lediglich eine Verständnisfrage gestellt. Es handelt sich hier auch nicht um eingefahrene Schemata. Sie können meine Arbeit nicht beurteilen, weil Sie sie nicht kennen. Bei aller Freiheit und kreativen Ideen gibt es doch Gesetze, an die wir uns halten müssen. Gruß Lubo sorry lubo, kam beim mir so an, wollte nicht verletzen, habe auch ollis beiträge auch nicht als schlimm oder negativ empfunden. Nix für ungut, was macht ihr denn so? Ich bin halt mächtig neugierig und bin auch zum lernen jederzeit bereit. wahrnehmung ist subjektiv, excuse-moi, Grüße Masterli
|
|
|
Sorry liebe Kolleginnen, wollte mit meinen Beiträgen doch nur liebevoll darauf hinweisen, daß es da noch ein kleines Törchen in unsgibt, welches sich lohnt betreten zu werden...vielleicht ist es ja unsere Intuition die oftmals zu kurz kommt. Wollte keinen Ärger, sorry nochmals und weiterhin guten Mut zu neuen Wegen wünscht euch euer Kollege. ...see you oliver
|
|
|
Zitat: Sorry liebe Kolleginnen, wollte mit meinen Beiträgen doch nur liebevoll darauf hinweisen, daß es da noch ein kleines Törchen in unsgibt, welches sich lohnt betreten zu werden...vielleicht ist es ja unsere Intuition die oftmals zu kurz kommt. Wollte keinen Ärger, sorry nochmals und weiterhin guten Mut zu neuen Wegen wünscht euch euer Kollege. ...see you oliver
Hallo Oliver, Ich finde Deine Seite nett und Ärger habe ich auch keinen. Du sagst es mit der Intuition, so habe ich es für mich selbst auch aufgefaßt. Als HPA befasse ich mich sogar ganz viel mit diesen Dingen, mehr als vorher, ich nehme es mal an einen Anschubs für meine Arbeit an, Deine Werke auf Deiner Website, bist Du in einer Praxis tätig? Wo sind Deine Schwerpunkte oder bist Du hauptberuflicher Dozent? oder machst Du beides? L.G. Masterli
|
|
|
Hallo Masterli, lieben Dank für deinen Zuspruch! Mit der Intuition ist das so eine Sache. Wir brauchen sie täglich mehr. Aber wir können sie auch schulen. Wie? Dieser Link Link sollte uns etwas an die Hand nehmen. see you... Oliver
|
|