Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Starke Praxis - Sammelrechnung und Rechnung erneut senden. Sehr dringend!

Diskussionsforum

Starke Praxis - Sammelrechnung und Rechnung erneut senden. Sehr dringend!

Optionen:
7. Februar 2011 11:43 # 1

Hallo,

wir haben momentan etwas Ärger mit einer KK, wir sollen nun aus zwei Rechnungen eine Sammelrechnung machen und bei zwei Rezepten sagen sie die Rechnung sei durch Dakota nicht angekommen, was ich mir schlecht vorstellen kann aber was soll man tun.

Hat jemand schonmal in der Software Starke Praxis aus zwei Rechnungen eine Sammelrechnung erstellt und vielleicht sogar andere Rechnungen erneut geschickt und kann mir kurz beschreiben wie man vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus!
7. Februar 2011 13:08 # 2

Geändert am 07.02.2011 13:15:00
Hallo chris84,

ich rate Dir bei der Buchner Hilfe anzurufen, die sagen Dir Schritt für Schritt was du tun musst und sind sehr nett! Das sind die Ansprechpartner rund um das Programm.
Wenn es gar nicht klappt, können sie sich auch in Deinen Cumputer einloggen und es Dir so zeigen...
Eine Sammelrechnung zu erstellen, können sie Dir mit Sicherheit am Telefon erklären, während du im System bist. Schau mal in Deine Unterlagen und such Dir die Buchner Hilfe Telefonnummer raus.
Ich ruf dort auch immer an, wenn es ein Problem gibt und das Problem ist in kürzester Zeit gelöst. Wenn eine e-mail nicht bei der KK ankommt, kann das an Deinem Antivirenprogramm liegen, das die verschlüsselten mails nicht durchlässt. Du solltest den Haken für Ausgangs e-mails rausnehmen und sie nochmal verschicken. Du bekommst für jede e-mail die bei der KK angekommen ist eine Bestätigungsmail! Wenn Du keine bekommst, ist Deine e-mail nicht angekommen. Sowas erklären sie Dir auch bei der Hilfe!

Lg, Julia

Optionen: