|
Hallo Ihr Lieben, habe eine neue Stelle angefangen und mein Chef möchte nun von mir wissen was ich auf 15 Stunden Brutto die Woche haben möchte. Ich fahre auf Hausbesuche mit dem eigenen Auto. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung was ich da angeben soll. Auf Vollzeit und Netto wüsste ich es schon, aber das kann man so ja nicht einfach runter rechnen. Wäre euch für Tips, wo ich da nachschaun könnte, oder für Angaben aus eigener Erfahrung echt dankbar.  Danke für eure Hilfe LG Smeagl
|
|
|
Hallo, physio. de hat einen guten Gehaltsrechner. Nur musst Du die Grundbedingungen selber wissen. Steuerklasse, KK, etc. Gruß a.
>>Mitglied im Verein der Realo - Ergos<<
|
|
|
also weiß ja nicht...aber bei wars so......für ca. 10h gibts ca. 400 euro....bei 20 stunden gabs im schnitt 1000 brutto....naja....rechne dir selbst aus
|
|
|
Die Fahrten mit dem eigenen PKW werden eigentlich ja über die Kilometerpauschale abgedeckt, die du Steuerfrei bekommst. Man kann sich das Brutto ja selber ausrechnen, wenn du sagst wieviel du die Stunde max. bzw. minimal verdienen würdest und dann auf den gesamten Monat. So hast du doch eigentlich nen Bruttolohn.
Ich kann mich nur anschließen, dass es bei ca. 10 Stunden knappe 400 € sind... Um dein Nettogehalt zu berechnen gibt es extra Brutto-Netto-Rechner...
|
|
|
Hallo..
20 h /Wo = 1000 brutto? 40h/Wo. x 4 Wochen = 4000 brutto? Entweder habe ich eine völlige Rechenblockade, oder aber ich verdiene VIEL zu wenig. Bitte klärt mich auf.
Tecar
|
|
|
@tecar Keep cool  gemeint sind hier die Wochenarbeitszeit - und der Monatslohn... Gruß nimis
|
|
|
Sorry, gestern Abend fiel auch bei mir der Groschen.....Hatte irgendwie ne Denk-, Rechenblockade.
LG Tecar
|
|