|
Hallo liebe Kollegen, ich habe mir den DTVP2 besorgt, aber nicht die Protokollbögen, kann mir jemand helfen?
Und ich suche eine tragbare Therapieliege, möchte jemand eine loswerden?
Vielen Dank für eure Antworten, bis bald C.
|
|
|
Hallo, ich könnte die dir nächste Woche schicken, brauch aber eine Adresse... Gruß Sabine
"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen." John Locke
|
|
|
Das wäre sehr nett! Du kannst sie mir auch faxen, ganz preiswert.
Meine Faxnumer ist 03601-888469.
Vieeelen Dank!!!!! Conny
|
|
|
Hi,
vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber warum den DTVP-2 und nicht den FEW-2 ??????????
Gruß Michi
|
|
|
hi Gnobi!
also du meinst vlt. den FEW2 oder? hab grad bei der testzentrale nachgesehen: dort kosten 25 protokollbögen 32 euro. warum bestellst du sie nicht?? find es nicht ok, hier zu "betteln". selbst wenn du diesen bogen gefaxt bekommst, kopierst du ihn dann und sparst dir so das geld oder wie muss ich das verstehen???
lg janine
|
|
|
War halt ne Frage, die Reaktion war mir ja schon klar. Bin Existensgründer und habe mir schon teure Tests gekauft. Will nicht schnorren sondern einfach klar, am Anfang sparen wo geht, ist das nicht verständlich? Ich habe Jahre lang in Praxen gearbeitet und mir da gar nichts kopiert und mitgenommen, nicht selbstverständlich, wie ich von Kollegen weiß.
Naja, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.
Schöne Grüße C.
|
|
|
Zitat:Naja, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht Hallo Gnobi! Das hat damit glaube ich nix zu tun, du musst wissen dass das strafbar ist diese Bögen zu kopieren und weiterzugeben, deshalb würde ich das auch nicht so in einem öffentlichen Forum machen!!!! So ein Test kostet in der Entwicklung wahnsinnig viel Geld und da passen die, die den Test entwickelt haben schon ein bissl auf. Klar weiß auch ich das viel kopiert wird trotzdem denke ich dass man gerade als Existenzgründer da mehr als vorsichtig sein sollte!!!! Grüße Lusa
|
|
|
Hast Recht, sorry. Danke für deine Meinung!
Liebe Grüße C.
|
|
|
...zudem solltest Du echt auf den FEW 2 umsteigen, der FEW-2 ist die deutsche Bearbeitung des Developmental Test of Visual Perception 2. Entsprechend der berechneten Schwierigkeitsindizes wurde die Itemreihenfolgen der amerikanischen Originalversion teilweise verändert; das Layout und die Bewertungsrichtlinien einiger Subtests wurden z.T. etwas modifiziert. Ich decke die "Testausgaben" (normalerweise einmal pro Kind), mit der ersten Verordnung unter dem Abrechnungsschlüssel 54002 für Berichte ab. Einer Diskussion darüber, wie wenig von unserem Zeit und Materialaufwand eigentlich vergütet wird würde ich an dieser Stelle gerne aus dem Weg gehen
|
|