Link Was ist dran? JB " /> Forum: ergotherapie.de - ergoXchange - Der Onlinedienst für Ergotherapeuten
Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> was haltet ihr davon....?

Diskussionsforum

was haltet ihr davon....?

Optionen:
21. Oktober 2011 23:36 # 1
Bundesland: Hamburg

Geändert am 21.10.2011 23:38:00
Link

Was ist dran?

JB

22. Oktober 2011 07:41 # 2

Hallo,

tja, schon ein Link zu Ergoxchange ist nicht möglich. Der Hinweis wird sofort gelöscht. Ich habe dies mal getan und anscheinend wandert man dann auf eine "rote Liste". Antworten erscheinen dann nicht spontan, sondern mit einer Verzögerung von z. T. mehreren Tagen oder erst gar nicht.

Dies wird selbstverständlich abgestritten und eine Zensur gibt es dort nicht. Mich mußte man jedenfalls dort löschen, dies hat wohl etwas gedauert, aber so eine Seite unterstütze ich nicht, auch nicht mit einem "schlafenden" Account.
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und es wundert mich, dass dies so viele mit sich machen lassen!

Freie Meinungsäußerung ist hier möglich!!!!

Grüße von

Maria2

22. Oktober 2011 09:46 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied

Geändert am 22.10.2011 10:09:00
das ist so richtig und hat wegen des eingriffs in privatsphäre und der zensur auch schon zu einer beschwerde beim bundesamt für netzangelegenheiten (oder so)durch einige user geführt....

ob es, wie von maria erwähnt, um einen link zu diesem forum geht, oder nur um dessen namentliche erwähnung- der beitrag ist in nullkommanix gelöscht---- nach dem motto: " es gibt keine anderen götter(foren) neben mir"

ich bin (wie eiiinige andere) phasenweise immer wieder auf der blacklist bei ph.de, d.h.meine beiträge werden nicht geschaltet, oder erst nach tagen... entweder, weil sie besonderen schützlingen von herrn appuhn, oder ihm selbst nicht gefallen haben...

die krönung des ganzen ist,daß auch PN von "missliebigen kandidaten" gar nicht oder nur zensiert weitergeleitet werden..
zu meiner schande muss ich gestehen, daß ich da aber immer noch angemeldet bin, weil ..*ja, warum eigentlich?

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)

22. Oktober 2011 10:09 # 4

Uuups, also doch was dran - ich hatte bisher immer nur gerüchteweise davon etwas mitbekommen und auch schon mal einen Beitrag von mir (über Thera-Pi.org) nicht wieder gefunden, mir war aber nicht das Systematische da hinter bekannt.

Dann werde ich mich mal dort abmelden - ich habe den Eindruck das für meinen Bereich relevante Informationen auch hier und allg. im www zu finden sind.

JB

22. Oktober 2011 15:07 # 5

kann dem nur zustimmen,

nur ein verweis auf zB diese seite hier (ohne linksetzung) wird gelöscht.

alles was irgendwie als kritik angesehen werden kann wird gelöscht...

ich glaube saloia wars, die mal mit linksetzung hierher was reinschrieb, mit dem hinweis mal gespannt ob es stehen bleibt...

dieser betrag wurde dann nach über einer woche gelöscht, war ihm wohl vorher durch die lappen gegangen

für geplänkel kann man sich dort tummel, wirkliche kritik nicht erwünscht

LG

22. Oktober 2011 16:11 # 6

Vielen Dank für die Aufklärung!
Ich hab auch noch mal gegoogelt und noch andere
Hinweise auf Löschungen, Zensierungen und Co. gefunden.

Damit ist für mich klar, dass ich meinen Account dort löschen lasse - das braucht in einem freien Land kein Mensch!

JB

Optionen:

nach oben scrollen