|
Praxisinhaber in Bayern! Am 24.07.2010 findet ja in München die Krisen-Sondersitzung statt. Da sich die Situation in Bayern für uns niedergelassene Ergotherapeutin erheblich zugespitzt hat.... Was haltet Ihr davon?? Bloß bla bla???
Grüße
|
|
|
Na hoffentlich blos BlaBla. Ich möchte jedenfalls keine Steine werfenden Ergos durch die bayrische Landeshauptstadt ziehen sehen.
Soll es denn der DVE alleine richten und die Betroffenen bleiben zu Hause bzw. bringen sich (wieder mal) nicht ein? Wäre meine Praxis von einer "erheblich zugespitzten Situation" betroffen, würde ich als PI jede Möglichkeit nutzen und mich aktiv einbringen, um für meine eigene Existenz und die meiner Mitarbeiter zu kämpfen. Da kann es doch keine ernsthafte Alternative geben, oder etwa doch?
Viel Erfolg Euch erneut gebeutelten Bajuwaren/innen!
die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf! (K. Tucholsky)
|
|
|
hallo zusammen,
werde auf jeden fall dabei sein und hoffentlich noch einige andere, denn es wird wirklich langsam eng......und wenn es "dich" noch nicht betrifft, dann sei froh, denn auch ich war lange unbeteiligt....
sonnige Grüße aus Franken
Oliver Braun Praxis für Ergotherapie & Logopädie Am Hochgericht 13 91154 Roth ergotherapie.braun@t-online.de www.ergobraun.de
|
|
|
nicht betroffen weil BaWü - da sind die "Bremsmanöver" meistens moderater als in BY.
Auf jeden Fall löblich, dass Sie hin gehen. Wie gesagt: viel Erfolg!
die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf! (K. Tucholsky)
|
|
|
Hallo Rockalot, Stubenhocker sind wie Schädlinge. "Hingeher" können oft viel leisten.....dies muß unbedingt aktiv unterstütz werden!!!! Viel Erfolg Igelchen
"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt." dt. Sprichwort
|
|
|
Hallo,
mir ist anscheinend was durch die Lappen gegangen... Welche Sondersitzung? WO??? Kann mir jemand noch Info dazu geben?
Wär super, danke schön
winsu
|
|
|
Hi, ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass euch der DVE auch unterstützt. Wir sind hier am Niederrhein auch 2006 auf die Straße gégeangen und haben auf den Umstand aufmerksam gemacht. Auch Ärzte waren dabei und es hat einen guten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen. Leider hat uns aber der DVE über Monate im stich gelassen !
LG und sorgt für positive Stimmung Matti
|
|
|
Natürlich muss man wenn möglich da hin, das steht sicher außer Frage. Der DVE naja... aber immerhin wird endlich was in die Wege geleitet. Der Verordnungsrückgang in Bayern liegt glaub ich bei ca 10%.
@ Olli hat es Dich mittlerweile auch erwischt??
Viele Grüße
|
|
|
leider hat es mich seit anfang des jahres erwischt, hier in der region hat die kv ziemlichen kahlschlag gemacht mit androhungen in die 10000€ bei einigen ärzten....das wirkt natürlich. hab einen rückgang um ca 20%!! vor allem bei kindern und in der logopädie ist es noch schlimmer....
sonnige Grüße aus Franken
Oliver Braun Praxis für Ergotherapie & Logopädie Am Hochgericht 13 91154 Roth ergotherapie.braun@t-online.de www.ergobraun.de
|
|
|
Hallo! Ist ja interessant! Wo findet die Krisen-Sondersitzung statt? Wo bekomme ich weitere Infos? Schon mal ein Dankeschön
Frenzie
|
|