|
Hallo,ich sags mal gerade aus, ich bin privat finanziell ein bischen ins Schleudern gekommen, auch mit mehreren Eintägen in der Schufa  , nun habe ich das Problem ein neues Abrecheninstitut für mich zu finden, zwei haben mich schon abgelehnt ohne Begründung .RZH ,ARNI. Nun ist es ein richtiger Teufelskereis geworden ,habe viele Rezepte zum abrechen zu liegen bekomme aber kein Geld da kein Abrechenzentrum. Wie komm ich da wieder raus? Weiß jemand ein Abrecheninstitut für mich? Möchte gerne wieder normal abrechnen können und mein Geld bekommen und das es wieder Berg auf geht, bin schon echt am verzweifeln. Besten Dank
|
|
|
Hallo leoleo,
Versuche es mal bei AS Abrechnungsstelle, Bremen.. Sehr faire Preise, keine Pauschalen etc. Geldeingang schon nach 48 Stunden möglich..
Viel Erfolg
|
|
falladar
Ehemaliges Mitglied
|
... rechne doch direkt mit den GKV ab. Ein kostengünstiges Programm, da gratis, findest du hier im Forum oder unter http://www.thera-pi.org/
Ich rechne über Theorg direkt mit den GKV ab. Das Programm ist für eine schnelle und kostengünstige Lösung jedoch nicht geeignet.
MfG falladar
|
|
|
ich würds mal bei der Optica versuchen.
|
|
|
Geändert am 20.11.2015 20:57:00
Ich würde es mal mit dem Schweriner Rechenzentrum probieren. Da zahlst du keine Mindestgebühr und nur dann wenn du auch ein Rezept ein schickst und nur 0,8 % pro Rezept Link Du schickst die Rezepte vor dem 20 eines jeden Monats ein und am darauf Folgenden Monat am 20 hast du dein Geld auf deinem Konto. Die Rechnen die Rezepte mit der Krankenkasse für dich ab und behalten ihren Anteil ein. Den Rest überweisen sie dir. Da müsste es trotz Schufa echt keine Probleme geben, da das Geld was du von den Krankenkassen bekommst erst mal auf deren Konto kommt. Wenn das Rezept fehlerhaft ist schicken sie dir das wieder zurück. Wobei ich sagen muss, dass ich schon öfter schon mal Rezepte erst am 28 z.B denen hin geschickt habe und habe trotz dem mein Geld am 20 auf den Konto. Die sehen das nicht so eng obwohl das Vertraglich so geregelt ist, das du die Rezepte vor dem 20 eines jeden Monats denen schicken musst. Die haben mir trotz dem immer nur 0,8% abgezogen. Wenn du über die Abrechnest ist es wurscht wenn es auch mal nur ein einziges oder mal nur 5 Rezepte sind, da du nur so viel zahlen musst wie viel du denen an Rezepten einschickst. Wenn du dein Geld früher haben willst kannst du natürlich auch einen anderen Tarif wählen. Musst halt dann pro Rezept mehr zahlen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
|
DMRZ.de 0,5% des Rezeptwertes. Du musst ein Guthaben Überweisen und kannst dann online mit den Kassen abrechnen. Das Geld erhältst du direkt von den Krankenkassen. Viel Glück
|
|
Niesky
Ehemaliges Mitglied
|
Hallo leoleo, ich kann DMRZ auch nur empfehlen! Da gabs auch keine Nachfrage zu vorhandenen Finanzen, wir hätten als Existenzgründer auch nix vorzuweisen gehabt.... Die Beratung ist prompt und kompetent, und mit nur 0,5% Bearbeitungsgebühr echt die günstigste Möglichkeit, seine Arbeit bezahlt zu bekommen.
|
|