Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> BA- Umfrage zur Trauerbegleitung in der Ergotherapie

Diskussionsforum

BA- Umfrage zur Trauerbegleitung in der Ergotherapie

Optionen:
9. Oktober 2013 19:17 # 1
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Juliane Arlinghaus und ich studiere an der Hochschule Osnabrück den Studiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie. Momentan schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Trauerbegleitung in der Ergotherapie".
Ich wende mich nun mit einem Anliegen an Sie. Für meine Bachelorarbeit benötige ich einige Experten-Interviews, um mehr über das Vorgehen, die Inhalte und Hintergründe der Settings bezüglich Trauerbegleitung zu erfahren.
Die Dauer des Interviews umfasst ca. 30 Minuten. Es wird mittels Tonband aufgezeichnet und für die weitere Datenauswertung verschriftlicht. Die Daten werden in anonymisierter Form für die BA-Arbeit aufbereitet, so dass kein Rückschluss auf Ihre Person/Institution möglich ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich mit Ihrer Expertise und Erfahrung zum Thema Trauerbegleitung in der Ergotherapie in meinem Forschungsvorhaben unterstützen würden.
Ich bitte Sie, mir eine kurze Rückmeldung bzgl. der Teilnahme bis zum 23.10.2013 geben.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu dem Forschungsprojekt haben, so wenden Sie sich gerne an mich,
mit herzlichen Grüßen,

Juliane Arlinghaus
juliane.arlinghaus@hs-osnabrueck.de
Optionen:

nach oben scrollen