Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ziel Förderschwerpunkt Therapierelevanz

Diskussionsforum

Ziel Förderschwerpunkt Therapierelevanz

Optionen:
2. November 2015 17:05 # 1
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 1

Hallo ::smile::,

ich bräuchte eure Hilfe.
Seit etwa einem Monat mache ich eine Ausbildung zum Ergotherapeuten.
Nun sollen wir zum ersten mal einen Bericht über ein Therapiemittel schreiben. Auf der vorgegebenen Gliederung stehen die Punkte Ziele, Förderschwerpunkte und Therapierelevanz. Und genau dort liegt das Problem, ich weis nicht was die Begriffe genau bedeuten und was der Inhalt zu diesen Begriffen sein soll.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
3. November 2015 17:58 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Hallo,

das sind eindeutig Fragen, die Du im Unterricht stellen solltest. Du machst die Ausbildung und besuchst den Unterricht, um dort Fragen stellen zu können. Wenn Du das nicht möchtest, dann google die Antworten, sprech mit deinen Mitschülern, schlag in Büchern nach, z.B. Vom Behandeln zum Handeln. Viel Erfolg!
Optionen:

nach oben scrollen