|
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin gerade dabei meine Selbstständigkeit in eigener Praxis zu planen/konzipieren. Da gibt es sehr viele Überlegungen und Entscheidungen aber wem sage ich das!?  Es gibt viele Dinge die man im Vorfeld schwer entscheiden kann, da man keine Erfahrung mit den Dingen hat und so würde ich gern etwas von Euren Erfahrungen profitieren wollen. Mir geht es z.B. um die Praxisverwaltungs- bzw. Abrechnungssoftware. Wer von Euch arbeitet mit adad95 (Ridler-Datentechnik) und wer mit Theorg (Sovdware GmbH)? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wie seid Ihr zufrieden, was würdet Ihr empfehlen??? Zwischen beiden liegt ja doch eine erhebliche finanzielle Differenz!!! Oder gibt es noch was "Besseres"? Im Bereich der Praxisausstattung gibt es ja sehr viele Anbieter mit ganz unterschiedlichen Preisen. Wie sind denn Eure Erfahrungen hier? Wo kann man, nach Eurer Meinung preiswert Bobath- bzw. Therapieliegen und entsprechende Praxisausstattung bekommen (Therapietische, -stühle, Brennofen usw.) Ich würde mich über hilfreiche Zuschriften freuen und sage an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Darüber hinaus wünsche ich allen eine gute Zeit mit viel Erfolg und Zufriedenheit! Viele Grüße
|
|
|
Allgemeine Infos: Linkzu 1.: Link oder Starke Praxis von Buchner zu 2.: Linkzu3.: LinkLinkoder von Möckel, auch hier im shop Grüße von Maria2
|
|
|
Hallo liebe Maria2, hast Du schon Erfahrungen mit Thera-pi org?? An wen kann ich mich evtl. Telefonisch für genauere Informationen wenden. Ich bin seit Oktober 2007 selbständig und habe Theorg gemietet. Das wird mir langsam zu teuer mit über 100,-EUR im Monat. Weißt Du was Thera-pi-org schon kann? Ich komme mit der Internetseite von denen nicht so richtig zurecht.
Vielen Dank für Deine Hilfe im Vorraus!
Viele Grüße Anja
|
|
|