Ich hoffe, das lesen auch andere Studierende/Promovierende. Ich finde es gut, dass Ihr hier für Eure Studien und Abschlussarbeiten werbt und wenn ich kann, unterstütze ich das auch gerne. Wichtig finde ich allerdings, dass Ihr Euch vorstellt. Dazu gehört für mich: an welcher Hochschule Ihr seit, in welchem Bereich Ihr Eure Abschlussarbeit schreibt, egal ob Bachelor, Master oder Promotion, welches Thema Ihr bearbeitet, Zielgruppe, Art der Studie, ob eine Veröffentlichung geplant ist, ob die Unterstützer die Ergebnisse zur Verfügung gestellt bekommen. Studien im Bereich Ergotherapie sind unterstützenswert, aber der potientielle Studienteilnehmer sollte wissen, worum es geht und worauf er sich einlässt und ob ihm die Ergebnisse zur Verfügung gestellt werden. Mir sind schon öfters die Studierende aus Heerlen in Bezug auf die Vorstellung positiv aufgefallen. Auch fände ich es erstrebenswert, wenn die Foreninteressierten nach dem Ende Eurer Arbeiten eine kurze Information erhalten, wie die Studie gelaufen ist, ob und wenn wo sie veröffentlicht ist. Das kann auch für nicht Studienteilnehmer interessant sein. Viel Erfolg allen bei ihren Abschlussarbeiten!
|