Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> FEW 3

Diskussionsforum

FEW 3

Optionen:
13. März 2023 13:58 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 4

Hallo zusammen
wir arbeiten seit kurzem mit dem FEW 3. Beim Untertest "Abzeichnen" haben wir folgendes Problem. Wie wir das "verlassen" des Kästchen gewertet, wenn er ansonsten einen oder zwei Punkte bekommen würde. Im Manual ist nur der Fall aufgeführt, wenn er ansonsten 3 Punkte bekommen würde gäbe es einen Abzug von einen Punkt also nur zwei.
Freue mich über Infos.
Gruß
Tim
13. März 2023 15:24 # 2
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 85

meinst du, dass die Uhr zu groß gezeichnet wird? meiner meinung nach, sofern der Kreis geschlossen und als solcher erkennbar ist, wäre dafür ein Punkt zu geben
13. März 2023 18:32 # 3
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 4

Nein! ich meine die Begrenzung bei jedem einzelnen Bild das nachgezeichnet werden soll. Also die Kästchen in die man reinmalen soll.
14. März 2023 15:11 # 4
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 85

ach sry ich hab Uhrentest gelesen ;) dann kann ich dir leider nicht helfen
Optionen:

nach oben scrollen