Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 121
|
Hallo, hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Praxisprogramm QIKBEE gemacht? Viele Grüße Annette
|
|
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943
|
Hallo Annette, ja ich mit meiner Cheffin  . Herr Löbe ist auch immer sehr bemüht einem zu helfen, wenn mal was ist. Wenn Du aber Kenntnisse mit dem Komputer hast oder jemanden in der Familie, der bei der Installation helfen kann, wäre vielleicht das kostenlose Praxisprogramm Link sehr gut.Mußt Dich aber dort erst kurz anmelden MfG Igelchen "Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt." dt. Sprichwort
|
|
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 121
|
Danke Igelchen,
hat denn schon jemand mit diesem "Neuen" Programm, Thera-π, erfahrungen?
MfG Annette
|
|
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943
|
Geändert am 19.12.2010 10:37:00
Hallo Annette, dieses Programm läuft in einer Physiopraxis, einem großen Rehazentrum und in einer Ergopraxis zumindestens der Terminplan seit 2 Jahren....vielleicht inzwischen in 2 weiteren Praxen mit Mitarbeitern.Ohne Probleme MfG Igelchen "Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt." dt. Sprichwort
|
|
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 121
|
Danke dir,
Annette
|
|
Registriert seit: 24.11.2018
Beiträge: 1
|
Hallo zusammen, Wir haben seit Januar Qikbee in unserer Praxis. Allerdings läuft es noch immer nicht fehlerfrei mit den „einfachsten Grundeinstellungen“ der Mitarbeiter-Arbeitszeiten, Kartenlesegerät und Termine per Email senden. … Kann mir jemand eine aktuelle Rückmeldung geben, wie es bei ihr/ihm mit dem Programm läuft? Viele Grüße
|
|
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg Beiträge: 749
|
Geändert am 07.02.2023 20:45:00
bitte löschen!
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie
Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
|
|