Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> suche Klettbrett

Diskussionsforum

suche Klettbrett

Optionen:
3. Mai 2013 18:04 # 1
Registriert seit: 04.12.2007
Bundesland: Berlin
Beiträge: 5

Hallo zusammen, 
ich suche schon seit einiger Zeit ein Klettbrett für Motorische Übungen mit Hand und Arm. Es ist ein Holzbrett was man mit Noppen am Tisch befestigen kann.
http://www.ergotherapie-sangerhausen.de/33-0-Was-ist-Handrehabilitation.html
auf dieser Homepage habe ich es entdeckt aber sonst nirgends.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es noch bekommen kann.
MfG
3. Mai 2013 21:53 # 2
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 146

Hallo
hier ein Shop aus der Schweiz Link wenn Du dann die Bezeichnung googelst findest Du mehr
Grüsse
3. Mai 2013 23:46 # 3
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 654

Ich kenne kaum ein Therapiewerkzeug, das einfacher und billiger zu bauen wäre – gerade angesichts des Preises!
Klettband, Brett, Rundhölzer, ein wenig sägen und schleifen... fertig!

Frohes Schaffen, Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
4. Mai 2013 13:00 # 4
Registriert seit: 04.12.2007
Bundesland: Berlin
Beiträge: 5

vielen dank!
8. August 2013 10:03 # 5
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 6

Weiß ja nicht, ob du noch suchst, aber bei Russka gibt es das Brett auch, s.u.

http://www.russka.de/index.php?id=44&pg=0&artikel=13675

Wobei es für den Preis wirklich schnell selbst gebaut ist...

LG, Elli
Optionen:

nach oben scrollen